Mütter und Väter der Welt

Zur Person

Ich heiße Ingeborg Christel Spiess und arbeitete fast dreißig Jahre als Heilpraktikerin, Autorin und Verlegerin. Ich war im Bereich „Allergien- und Umweltkrankheiten“ tätig, und ich bin die Initiatorin der „www.muetter-und-vaeter-der-welt.de“ – Heilungs- und Ideenschmiede für die Neue Zeit“. Zu erreichen bin ich unter der Telefonnummer 05821/992511oder über meine Verlags e-mail (siehe Kontakt).

Manch eine(r), der diese Seite liest, wird vielleicht auch noch mein Buch „Selbstheilung bei Nahrungsmittelallergien“ kennen, welches ’86 bei Rowohlt publiziert wurde, oder auch mein Buch „Wirklich immer Allergien?“, erschienen im Jahn Ernst Verlag, oder mich vielleicht sogar auch schon einmal in meiner Praxis (früher in HH, dann hier in Bad Bevensen) aufgesucht haben.

Nachdem ich mehrere Urreligionen studiert hatte und vom Kosmos zur Schamanin initiiert worden war, begann ich zu channeln und zu einer „Botschafterin des Himmels“ zu werden. Ich verstehe mich nicht nur als Himmelsbotschafterin sondern auch als eine Erforscherin der geistigen Welten, die in mehreren Dimensionen Einsicht nehmen und sich auch in sie projizieren und in ihnen herumlaufen kann. Dazu habe ich Religio-Techniken (Rückbindungstechniken) mit Hilfe des Himmels entwickelt, die jeder mit der Zeit lernen kann.  Daraus entstanden meine spirituellen Bücher sowie der Verlagsname meines Verlages „LILA Das göttliche Spiel“. Als Heilpraktikerin bin ich nicht mehr tätig, aber Bücher zu schreiben und zu publizieren, das ist noch immer meine Leidenschaft. Gerade im November 2022 ist mein neues Buch „DIDI oder Das Leben eienr Seherin in der Nachkriegszeit“ erschienen.

Bitte dazu anklicken: http://www.verlag-lila-das-goettliche-spiel.de

dann geht es direkt zu meiner Verlagsseite mit allen meinen Büchern sowie Buchbesprechungen. Sie finden mich auch in Instagram unter @christelspiess

Werbung
Ingeborg Christel Spiess

Blog Einträge

Januar 2023
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Aktuelle Beiträge

%d Bloggern gefällt das: