Mütter und Väter der Welt

Zur Person

Ich heiße Ingeborg Christel Spiess und bin Heilpraktikerin, Autorin und Verlegerin in Bad Bevensen (Lüneburger Heide). Ich war 28 Jahre lang im Bereich „Allergien- und Umweltkrankheiten“ tätig, und ich bin die Initiatorin der „www.muetter-und-vaeter-der-welt.de“ -. Heilungs- und Ideenschmiede für die Neue Zeit“. Zu erreichen bin ich unter der Telefonnummer 05821/992511oder über meine Verlags e-mail (siehe Kontakt) oder webmaster@muetter-und-vaeter-der-welt.de

Manch eine(r), der diese Seite liest, wird vielleicht auch noch mein Buch „Selbstheilung bei Nahrungsmittelallergien“ kennen, welches ’86 bei Rowohlt publiziert wurde, oder auch mein Buch „Wirklich immer Allergien?“, erschienen im Jahn Ernst Verlag, oder mich vielleicht sogar auch schon einmal in meiner Praxis (früher in HH, dann hier in Bad Bevensen) aufgesucht haben.

Nachdem ich mehrere Urreligionen studiert hatte und vom Kosmos zur Schamanin initiiert worden war, begann ich zu channeln und zu einer „Botschafterin des Himmels“ zu werden. Daraus entstanden meine spirituellen Bücher sowie der Verlagsname meines Verlages „LILA Das göttliche Spiel“.

Bitte anklicken: http://www.verlag-lila-das-goettliche-spiel.de

dann geht es direkt zu meiner Verlagsseite mit allen meinen Büchern sowie Buchbesprechungen.

Advertisements
Ingeborg Christel Spiess

Ingeborg Christel Spiess

Blog Einträge

Januar 2018
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Beiträge

%d Bloggern gefällt das: